Packliste

Damit du für das nächste Lager nichts vergisst, haben wir dir eine kleine Packliste mit den “Lagerbasics” zusammengestellt:

Wichtig: Je nach Lager und Jahreszeit können einige Sachen entfallen oder hinzukommen.
Nur im Winter
Nur im Sommer
Die Packliste zum Ausdrucken und Abhaken kannst du hier herunterladen:
Packliste

Flyer

Einen Flyer mit allen Informationen zu uns und unseren Gruppenstunden kompakt auf zwei Seiten kannst du hier herunterladen:
Flyer

Leiter gesucht!

Gruppenstunden, Projekte und Zeltlager sind ohne den ehrenamtlichen Einsatz unserer Leiter nicht möglich. Damit wir auch in Zukunft gute Jugendarbeit leisten können, sind wir immer auf der Suche nach neuen Leitern, egal ob Quereinsteiger, Jung- oder Altleiter. Was dich bei uns erwartet und wie wir dich dabei unterstützen, kannst du in der Leiterauschreibung nachlesen.