Die Leiterrunde

Thomas Gröschel

Autor

Thomas hat im Jahr 2000 als Wölfling im Stamm angefangen und ist seit 2009 Teil der Leiterrunde. Nach fünf Jahren Pfadfinderleitung ist er nun aktuell als Leiter bei den Rovern und seit 2012 auch im Stammesvorstand aktiv.

Tabea Knittel

Autor

Simon Moser

Administrator

2007 als Pfadfinder in den Stamm gekommen, hat dann erst die Wölflinge geleitet und ist 2015 in die Pfadi-Leitung gewechselt. Außerdem zuständig für die Stammeskasse und die Webseite.

Sebastian Seywald

Autor

Sebastian ist seit 1998 im Stamm aktiv. Derzeit ist er einer der Stammesvorstände und leitet keine eigene Gruppe.

Ronja Schmors

Ronja Schmors

Autor

Nachdem sie schon seit den Wölflingen in Holzgerlingen bei den Pfadfindern war und dort auch leitete, ist sie jetzt durch ihr Studium nach Freiburg gekommen und leitet nach einem kurzen Zwischenhalt bei den Jupfis jetzt die Pfadis.

Ron Stendel

Ron Stendel

Autor

Ist 2006 als Wölfling in den Stamm gekommen und leitet nun nach einem Jahr in der Pfadfinderstufe die Wölflinge.

Richard Benner

Autor

Er kam als Rover in den Stamm, leitete dann lange Wölflinge und ist dann zu den Jungpfadfindern gewechselt, die er seitdem leitet.

Leona Hahn

Autor

Jessica Vogt

Autor

Jessica kam 2004 als Wölfling zu den Singener Pfadis. Auch sie ist zum Studieren nach Freiburg gekommen und ist seitdem für den Wiederaufbau und mittlerweile die Leitung der Wölflingsstufe verantwortlich.

Carlo Dal-Ri

Autor

Carlo kam 2008 zu den Jungpfadfindern und blieb solange dabei, dass er jetzt die Jungpfadfinder selber leitet.

ali

Autor