Track for Kidz 2016

Erschienen am in Lager, Pfadfinder

Simon Moser

Simon Moser

2007 ist er als Pfadfinder in den Stamm gekommen, hat dann die Wölflinge und die Pfadis geleitet und die Kasse geführt. Nach seinem Umzug nach Tübingen war er als im Bereich IT-Sicherheit Tätiger nur noch zuständig für die IT und fängt jetzt langsam wieder mit einer Stufenleitung an. Darüber hinaus vertritt er die Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg im Finanzausschuss des Stadtjugendrings Freiburg.

 

Am Wochenende vom 22.-24. Januar 2016 waren die Pfadfinder auf der Diözesanstufenaktion Track for Kidz. Mit dabei waren Lucy, Max und Finn, und als Leiter Ronja und Simon. Ich will nicht viel dazu schreiben, denn das wurde schon von den Veranstaltern getan. Hier also nur den Link auf den Bericht vom Diözesanverband und ein Youtube-Video mit Bildern
Bericht auf der Diözesanwebseite

Unser Fazit ist: Schnee ist kalt und 1 Meter davon ist viel zu schaufeln 😉

Bilder: Manger

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.